• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech

SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech

Landsberg am Lech

Aus- und Weiterbildung

Landsberg am Lech

Pädagoge (m/w) Jugendhilfe SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech Landsberg am Lech Als Mitarbeiter/-innen in der sozialpädagogischen Betreuung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen wirken Sie im Rahmen der stationären Jugendhilfe im Erwerb sozialer, personaler, sprachlicher und kultureller Kompetenzen mit.

Ist Ein Jugendhilfeverbund Mit Differenzierten Angeboten Im Ambulanten Und Stationären Bereich Ausführliche Informationen Erhalten Sie Im Internet Unter: Wwwsos-kd-ammerseede Wir Suchen Für Den Weiteren Aufbau Unserer Wohngruppen In Landsberg Am Lech Ab Sofort Mehrere Engagierte Pädagogische Fachkräfte (m/w) In Vollzeit/teilzeit Zur Mitarbeit In Der Stationären Betreuung Unbegleiteter Minderjähriger Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter/-innen In Der Sozialpädagogischen Betreuung Von Unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlingen Wirken Sie Im Rahmen Der Stationären Jugendhilfe Im Erwerb Sozialer Personaler Sprachlicher Und Kultureller Kompetenzen Mit Sie Beraten Und Begleiten Im Team Einzelne Jugendliche In Individuellen Fragestellungen Und Wirken An Der Gestaltung Der Wohngruppe Mit Wir Wünschen Uns Teamfähige Und Belastbare Mitarbeiter/-innen Mit Freude An Herausfordernden Und Verantwortungsvollen Aufgaben In Der Hilfe Zur Erziehung Von Jugendlichen Aus Anderen Kulturkreisen Sie Zeichnen Sich Durch Hohes Persön­liches Engagement Aus Sowie Dem Interesse Sich Für Die Förderlichen Perspektiven Der Jugendlichen Mit Weiteren Behörden Und Einrichtungen Zu Vernetzen Die Bereitschaft Zur Reflexion Des Eigenen Handelns Ist Für Sie Selbstverständlich Ebenfalls Die übernahme Von Nacht- Und Wochenenddiensten Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einer Attraktiven Umgebung Einen Sicheren Arbeits­platz Mit Einem Gehalt Orientiert Am Tvöd Zusätzlicher Arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Sowie Weitere Sozialleis­tungen Sie Werden In Ihrer Arbeit Durch Interne Und Externe Fortbildungsangebote Supervision Sowie Fachliche Beratung Unterstützt Die Stellen Sind Zunächst Für Zwei Jahre Befristet Zu Besetzen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Erziehung Pädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogik Soziale Arbeit Kita Kindertagesstätte Kindergarten Kinderkrippe Kinderhaus Erzieherin Erzieher Kinderpflegerin Pädagoge Diplom-Pädagoge Diplom-Sozialpädagoge Heilpädagoge Pädagoge (m/w) Jugendhilfe Als Mitarbeiter/-innen In Der Sozialpädagogischen Betreuung Von Unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlingen Wirken Sie Im Rahmen Der Stationären Jugendhilfe Im Erwerb Sozialer Personaler Sprachlicher Und Kultureller Kompetenzen Mit Landsberg Am Lech

Erzieherin, Heilerziehungspflegerin oder Sozialpädagogin (m/w) in der Kinderdorffamilie
   SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech (Dießen am Ammersee)

Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w), Sozialpädagoge (m/w)
   SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech (Pähl bei Dießen am Ammersee)

Sozialpädagogin (m/w) / Bereichsleitung
   SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech (Dießen)

Finanzkontrolleur (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Am Stapp)

Akademieleiter - Aufbau Schulungsakademie (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mainz)

Verkäufer für Obst und Gemüse (m/w/d)
   Breidohr Handels GmbH (Hilden)